Cornelia Kaven | Portrait

Know-how und Erfahrung.
Plus: vertrauensvolles Miteinander.

Als Steuerberaterin bin ich in meinem Element, wenn ich neben dem Analysieren, Bewerten und Berechnen von Zahlen persönliche Beziehungen aufbaue, die über die bloße Auftragsabwicklung hinausgehen. Dabei setze ich auf Kontinuität, Verlässlichkeit und das Interesse, mich stets weiterzuentwickeln. Das spiegelt sich auch in meinem beruflichen Werdegang wider:

1966

geboren in Mönchengladbach

1985–1990

Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität zu Köln mit den Studienschwerpunkten Betriebswirtschaftliche Steuerlehre, Wirtschaftsprüfung, Steuerrecht

1991–2007

Anstellung bei einer mittelständischen Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft mit zwölf Niederlassungen und Tochtergesellschaften

1995

Bestellung zur Steuerberaterin

1996

Bestellung zur Wirtschaftsprüferin

1996

Bestellung zur Prokuristin

2007

Eröffnung der eigenen Kanzlei in Düsseldorf

2012

NLP-Practitioner, DVNLP e.V.